Home » Android » Samsung Galaxy S6 (Edge): Support-Seiten veröffentlicht
Android
10. Februar 2015

Samsung Galaxy S6 (Edge): Support-Seiten veröffentlicht

Aktuell können sich viele für das kommende Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S6, begeistern – überraschend ist dies jedoch nicht, denn auf der Website des südkoreanischen Konzerns tauchen immer wieder neue Informationen zum Gerät auf.

Die Vorstellung am 1. März 2015 findet im Rahmen der Samsung Galaxy Unpacked 2015 in Barcelona statt und wird dementsprechend endgültig die bis dahin noch fehlenden Details enthüllen. Pünktlich sind nun auch die Support-Seiten online gegangen, welche sich zukünftig dann sowohl mit dem Galaxy S6 als auch dem Galaxy S6 Edge beschäftigen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die Seiten nur in Schweden und Finnland zu erreichen, allerdings dürfte sich das in den kommenden Tagen beziehungsweise Wochen logischerweise ändern. Bislang finden wir lediglich die Bezeichnungen und nicht die Namen der kommenden Geräte, jedoch deutet alles auf eine baldige Präsentation hin.

Das Design des Samsung Galaxy S6 soll laut neuen Informationen Ähnlichkeiten mit dem des Apple iPhone 6 besitzen. Verständlicherweise wird allerdings erst die Vorstellung nächsten Monat Licht in die Sache bringen.

Quelle: SamMobile via: Appdated

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter