Home » Android » Samsung Galaxy S5, Gear 2 & Gear Fit: Offizielle Hands-On-Videos
Android
9. März 2014

Samsung Galaxy S5, Gear 2 & Gear Fit: Offizielle Hands-On-Videos

Nachdem Samsung auf dem diesjährigen Mobile World Congress 2014 das neue Galaxy S5 sowie die Gear 2 Smartwatch und das Gear Fit Fitness-Armband vorgestellt hat, veröffentlichte man nun zwei offizielle Hands-On-Video, in dem man die drei Neuheiten im Detail präsentiert.

In den Videos geht man vor allen Dingen auf die technischen Daten sowie die Software-Features der Geräte ein und demonstriert beispielsweise das Zusammenspiel von Galaxy S5 und Gear-Smartwatch. Da es sich um offizielles Videomaterial von Samsung handelt, spricht man natürlich nur die Vorteile der Geräte an, weshalb ihr euch bei Interesse weitere Videos anschauen solltet. Ansonsten liefern die beiden Hands-On-Videos aber einen guten ersten Eindruck der drei Samsung-Neuheiten.

[youtube id=“QrMOu4GU3uU“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“xOIGUfAlMY0″ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de