Home » Android » Samsung Galaxy Note 8: Sicherheitsupdate wird ausgerollt
Android
29. November 2017

Samsung Galaxy Note 8: Sicherheitsupdate wird ausgerollt

Samsung hat begonnen, das Sicherheitsupdate für November 2017 für das Galaxy Note 8 auszurollen. Damit sollte alle bekannten Sicherheitslücken, welche bis zum Ende Oktober 2017 bekannt waren behoben worden sein.

Dieses Sicherheitsupdate wird aktuell nur in den USA ausgerollt an die Note 8 Modelle ohne Mobilfunkanbieter Anbindung mit dem Gerätenamen „SM-N950U1“. Das Sicherheitsupdate wird wie gewohnt schrittweise ausgerollt. Aktuell ist es hier in Deutschland noch nicht verfügbar, allzulange dürfte es aber nicht mehr dauern, dass die Ersten das Update in Deutschland erhalten.

Bereits letzte Woche hat Samsung das Sicherheitsupdate für die Galaxy Note 8 Modell, die an einen Mobilfunkanbieter gebunden sind in den USA ausgerollt. Dass das Update nun auch für die freien Geräte zur Verfügung steht, gibt Anzeichen dazu, dass es wie gesagt auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Zudem hat Samsung für das Galaxy S8 ein Sicherheitsupdate ausgerollt, welches insgesamt 61 Lücken im Android Betriebssystem und sechs Lücken der Samsung Geräte beheben soll.

Quelle: androidheadlines

About this author

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan