Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 erhält Update auf Android 4.4 KitKat
Android
12. Mai 2014

Samsung Galaxy Note 8.0 erhält Update auf Android 4.4 KitKat

Während vor einigen Tagen bekannt wurde, dass es für das Samsung Galaxy S3 und S3 Mini kein Update auf Android 4.4 KitKat geben wird, gibt es nun auch wieder eine gute Nachricht für alle Samsung Fans: Das Galaxy Note 8.0 wird nämlich in Kürze ein Update auf die neuste Android-Version erhalten, teilweise wurde Android 4.4 auch schon ausgerollt – in Südkorea und Polen nämlich. Das südkoreanische Note 8.0 unterscheidet sich geringfügig von der deutschen Version des Geräts, doch aus der Tatsache, dass das Update teilweise schon in Polen angekommen zu sein scheint, kann man schließen, dass es auch bei uns nicht mehr lange dauern wird.

Die Neuerungen und Vorteile von Android 4.4 KitKat dürften im Großen und Ganzen klar sein: Höhere Geschwindigkeit, neues Design (vor allem in Sachen Statusleiste), längere Akkulaufzeit, Fehlerbehebung und, und, und.

via: SamMobile

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.