Home » Android » Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test
Android
18. Oktober 2017

Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test

Das Oukitel K10000 Max steht in den Startlöchern und der Konzern rührt kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen Batterie-Test.

Das Ergebnis haben wir in der Überschrift ja quasi schon vorweg genommen, doch schaut euch den Test der extra-starken Batterie ruhig trotzdem an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Ausstattung wie beim Oukitel K10000 Pro

Zur verbauten Hardware hat sich Oukitel noch nicht geäußert, wir gehen aber davon aus, dass es sich entweder um die gleiche oder zumindest sehr ähnliche Ausstattung wie beim Oukitel K10000 Pro handeln wird. Als Prozessor verrichtet hier der MediaTek MT6750T seine Dienste. Er wird unterstützt von 3 GB RAM und einer internen Kapazität von 32 GB, die via microSD-Karte nochmal um 64 GB erweitert werden kann. Insgesamt bringt das Gerät 289 Gramm auf die Waage bei Abmessungen von 16.20 x 7.80 x 1.40 cm.

Das Display wird wie beim Vorgänger über eine Diagonale von 5,5 Zoll verfügen, dabei aber nur in 1280 x 720 Pixel auflösen (HD 720). Gorilla Glass 3 schützt vor Kratzern und anderen Beschädigungen.

Die rückseitige Kamera kann Fotos in 13 MP erstellen, während Selfies mit der Frontkamera in bis zu 5 MP möglich sind.

Wann und zu welchem Preis das Oukitel K10000 Max in den Handel kommen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir bleiben natürlich am Ball!

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author