Home » Android » Oppo Find 7: Teaser-Video veröffentlicht
Android
25. Februar 2014

Oppo Find 7: Teaser-Video veröffentlicht

Kurz nachdem Oppo die offizielle Vorstellung des Find 7 für den 19. März in Beijing ankündigte, veröffentlichte man nun ein erstes Teaser-Video und bestätigte noch einmal den Präsentationstermin.

Zwar offenbart der 15-sekündigte Clip, wie es sich für einen Teaser-Trailer gehört, keine weiteren Informationen über das Oppo Find 7, dafür ist das Gerät jedoch, wenn auch nur kurzzeitig, im Blitzlichtgewitter zu sehen. Wie erwartet scheint Oppo hier wieder auf das Design des Find 5 zu setzen.

[youtube id=“il_FsUhkqrc“ width=“620″ height=“360″]

Das Oppo Find 7 wird aller Voraussicht nach sowohl in einer Variante mit Full-HD-Touchscreen als auch in einer Ausführung mit hochauflösendem 2K-Display auf den Markt kommen. Angetrieben werden soll das Gerät von einem leistungsfähigen Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor. Der interne Akku soll sich zudem problemlos austauschen lassen.

Alle weiteren Informationen erfahren wir aller spätestens am 19. März, wenn Oppo das Find 7 offiziell in Beijing vorstellen wird.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de