Home » Android » Oppo Find 7: Erste Bilder aufgetaucht
Android
21. Februar 2014

Oppo Find 7: Erste Bilder aufgetaucht

Nachdem gestern bekannt wurde, dass das Oppo Find 7 in zwei Varianten auf den Markt kommen wird, sind nun erste Bilder des Smartphones aufgetaucht. Diese wurden von der chinesischen Mobilfunkbehörde TENAA geschossen und zeigen die Version mit der Modellnummer X9007.

oppo-find-7-tenaa

Auf den Bildern ist zu sehen, dass die rückseitige Kamera des X9007 von einem Dual-LED Blitz unterstützt wird. Außerdem fällt der relativ große Lautsprecher auf der Rückseite auf. Die freie Fläche unter dem Display weist darauf hin, dass Oppo, wie schon beim Vorjahresmodell Find 5, weiterhin auf Softtouch-Buttons setzen wird. Die Bezel an den Rändern fallen enttäuschenderweise sehr breit aus. Die weiße Version, von welcher die Bilder zu stammen scheinen, wird anscheinend eine schwarze Front besitzen.

Am 19. März sollen beide Varianten des Find 7 in Peking präsentiert werden. Das X9007 soll mit einem FullHD-Display, einem 2.26 GHz starkem Snapdragon 800, 3GB RAM, 16 GB Speicher und einer 13 bzw. 5 Megapixel-Kamera daherkommen. Die High-End-Version X9077 wird dahingegen ein 5,5 Zoll großes 2K-Display (2560 x 1440 Pixel) und einen Snapdragon 800AC mit bis zu 2,5 GHz besitzen.

via: gizchina.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.