Home » Windows » Nokia Lumia 1520: Neue Werbung bewirbt Business-Funktionen
Windows
8. April 2014

Nokia Lumia 1520: Neue Werbung bewirbt Business-Funktionen

Nokias Lumia 1520 konkuriert aktuell ausschließlich mit Android-Geräten auf dem Phablet-Markt. Nun hat Nokia eine neue Werbung veröffentlicht, welche explizit die Vorteile von Windows Phone 8 im Bezug auf dessen Business-Features zeigt.

In der Werbung zeigt Nokia die Vorteile von Windows Phone an Hand eines Bring-Your-Own-Device-Betriebs. Besondere Zuwendung erhalten Microsoft Office in Kombination mit SkyDrive sowie die Nokia-eigene Navigationslösung HERE Maps. Aber auch Zubehör wie das Original-Cover CP-623 oder die Coloud Pop Kopfhörer sind im Video zu sehen.

Lesetipp: Nokia Lumia 1520 im Test

Sympathisch ist der Spot vor allem dadurch, dass wir es hier nicht mit vergleichender Werbung zu tun haben. Anders als es Amazon oder Samsung gerne machen zeigt hier Nokia ausschließlich sein eigenes Gerät und erläutert dessen Vorteile ohne es mit anderen Phablets vergleichen zu müssen.

[youtube id=“3TQD7n-i4Yk#t=53″ width=“620″ height=“360″]

via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.