Home » Windows » Nokia Lumia 1520: Chinesischer Nokia-Store enthüllt Preise und Spezifikationen
Windows
20. Oktober 2013

Nokia Lumia 1520: Chinesischer Nokia-Store enthüllt Preise und Spezifikationen

Dass Nokia am kommenden Dienstag unter anderem das neue Lumia 1520 vorstellen wird, dürfte nach den unzähligen Gerüchten und Leaks der letzten Wochen, wahrlich kein Geheimnis mehr sein. Nun ist das 6-Zoll große Phablet sogar im chinesischen Onlineshop des finnischen Herstellers aufgetaucht und somit samt Hardware-Spezifikationen und einem Preis inoffiziell bestätigt.

nokia-lumia-1520-shop
Demnach wird das Nokia Lumia 1520, wie bereits bekannt, mit einem 6-Zoll großen Full-HD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor daherkommen. Darüber hinaus verbauen die Finnen eine 20 Megapixel PureView Kamera mit ZEISS Linse. Preislich liegt das Gerät laut dem Tmall Store bei umgerechnet 600 Euro, was mit einem Blick auf die Spezifikationen noch hinnehmbar, allerdings nicht gerade günstig ist.

Am 22. Oktober, also bereits in zwei Tagen, wird Nokia das Nokia World Event in Abu Dhabi starten. Erwartet wird die Vorstellung sechs neuer Geräte, darunter auch ein 10,1-Zoll großes Tablet. Wir werden natürlich von diesem Event berichten.

Quelle: liveside.net via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de