Home » Android » Nestlé bestätigt: Android 4.4 Kit Kat kommt im Oktober
Android
19. September 2013

Nestlé bestätigt: Android 4.4 Kit Kat kommt im Oktober

Vor einigen Wochen überraschte uns Google mit der Nachricht, dass die nächste Android-Iteration den Namen Kit Kat tragen wird. Weitere Informationen wurden dabei allerdings nicht enthüllt. Wenig später geriet der 14. Oktober in den Mittelpunkt vieler Gerüchte und wird seitdem als Präsentationstermin gehandelt. Nun meldete sich der Süßwarenhersteller Nestlé auf der offiziellen Facebook-Seite von Kit Kat zu Wort und beantwortete die ultimative Frage bezüglich der Verfügbarkeit von Android 4.4 Kit Kat.

KitKat_Android44

Demnach soll die neue Android-Version, welche auf den Namen des Schokoriegels getauft wurde, schon nächsten Monat auf den Markt kommen. Auch in die bisherige Gerüchtelage zum neuen Nexus 5 Smartphone würde dieser Termin passen. Ob Google und Nestlé das neue Android 4.4 allerdings tatsächlich am 14. Oktober vorstellen werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de