Home » Android » MWC 2014: Samsung Galaxy S5 kommt in vier Farbvarianten
Android
24. Februar 2014

MWC 2014: Samsung Galaxy S5 kommt in vier Farbvarianten

Nachdem das Samsung Galaxy S5 bereits am gestrigen Tage in Gold, Weiß und Schwarz aufgetaucht war, zeigt sich das langersehnte Samsung-Phablet nun auch in einer blauen Farbvariante.

Das neue Galaxy S5 von Samsung, welches in den vergangenen Wochen für jede Menge Gesprächsstoff sorgte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit am heutigen Tage auf dem Unpacked 5 Event im Rahmen des MWC 2014 in Barcelona vorgestellt. Unglücklicherweiße war das Gerät jedoch bereits gestern in einem Hands-On-Video der Galaxy Gear 2 Smartwatch im Hintergrund zu sehen.

samsung-galaxy-s5-gear-2-2

Nun sind zwei weitere Fotos aufgetaucht, welche neben Weiß, Schwarz und Gold auch eine blaue Farbvariante enthüllen. Zudem ist neben der Kamera ein Pulsmesser verbaut, wie Inside-Handy erfahren haben soll. Ob diese Informationen der Realität entsprechen, werden wir dann allerspätestens heute Abend auf den Galaxy-Event erfahren.

via: AllAboutSamsung, MobileGeeks

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de