Home » Windows » Microsoft Surface verkauft sich nicht gut
Windows
12. November 2012

Microsoft Surface verkauft sich nicht gut

Wie der Microsoft CEO Steve Ballmer nun im Interview mit der französischen Zeitung leParisen verrät, verkauft sich das Surface Tablet ganz und gar nicht gut. Das Tablet mit Windows 8 ist zwar bereits ausverkauft, jedoch gibt es dafür einen anderen Grund. Microsoft kommt mit der Produktion der Tablets einfach nicht nach. Ballmer sagte, dass die Verkaufszahlen sehr bescheiden seien.

Außerdem verriet der CEO, dass die niedrigen Verkaufzahlen auch etwas mit der schlechten „Erreichbarkeit“ der Tablets zu tun habe. Denn das Surface ist aktuell nur über das Internet direkt bei Microsoft erhältlich. Gerade bei uns in Europa bekommt man das Gerät in Läden, wie beispielsweise MediaMarkt oder Saturn gar nicht. Auch via Amazon ist das Tablet aktuell nicht erhältlich. Klar, dass man da nicht viel erwarten kann.

Bild: surface.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de