Home » Android » LG plant neues Tablet für das 3. Quartal 2013
Android
8. Mai 2013

LG plant neues Tablet für das 3. Quartal 2013

LG’s letztes Tablet, das Optimus Tab, konnte weder in der normalen Ausführung, noch in der LTE-Variante Fuß fassen und wurde von der Presse sowie von den Käufern ignoriert. Doch wie kann es sein, dass einer der Weltmarktführer in Sachen Smartphones nicht in der Lage ist, ein brauchbares Tablet an den Mann zu bringen? Jetzt soll der südkoreanische Hersteller LG angeblich an einem neuen Tablet arbeiten.

Laut den koreanischen Medien, soll das neue LG-Tablet in der zweiten Jahreshälfte erscheinen, vielleicht im dritten Quartal 2013. Auch wenn es bisher noch keine genauen Details zum Tablet gibt, sind wir uns sicher, dass als Betriebssystem Android zum Einsatz kommen wird. Mit etwas Glück wird LG dann ihr neues Tablet auf der IFA 2013 im September präsentieren.

Quelle: munhwa.com via: talkandroid.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de