Home » Android » LG: G5 zeigt sich auf neuen Fotos – nun mit Case
AndroidMarktgeschehen
6. Februar 2016

LG: G5 zeigt sich auf neuen Fotos – nun mit Case

Bekanntlich wird am 21. Februar LG der Welt das neue Flaggschiff G5 zeigen. Nun tauchten neue Fotos zum Gerät auf, welches es mit einem Case zeigen. Dabei wird unter anderem deutlich, dass die Südkoreaner den für die G-Serie typischen Rear-Key tatsächlich gestrichen haben.

Nun scheinen wir zu wissen, wie das neue LG G5 aussieht – zumindest wenn die Bilder von Amazon USA stimmen. So tauchte dort nämlich nun ein Case für das neue Flaggschiff auf. Ebenfalls ist aber zusehen, dass man eine Dual-Kamera verbaut und den Rear-Key gestrichen hat.

lg-g5-3

lg-g5-4

 

Neues Design scheint faktisch bestätigt zu sein

Scheinbar ist der fehlende Rear-Key nun das neue Markenzeichen der G-Serie von LG. So sieht es zumindest aus. Dafür sitzt nun an diesem Platz ein Fingerabdruckscanner – so scheint es jedenfalls zufolge der bisherige Bilder. Aber auch dieses Detail ist quasi sicher, da mit Android 6.0 Marshmallow diese nun endlich nativ unterstützt werden. Leider ist bisher noch völlig offen, ob USB-C, ein microSD-Slot oder gar eine abnehmbare Rückseite beim G5 vorhanden sind. Auch das zweite Display wie beim V10 soll ja beim G5 kommen. Davon sieht man hier auch noch nichts.

via: androidcentral

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor