Home » Android » LG G Pro bekommt QuickWindow Case und Knock-Feature
AndroidZubehör
20. Januar 2014

LG G Pro bekommt QuickWindow Case und Knock-Feature

Wie schon das LG G2 bekommt auch das LG G Pro nun ein spezielles Flip-Cover genannt QuickWindow Case spendiert. Dieses ermöglicht durch das rechteckige Fenster im oberen Bereich die Anzeige manuell ausgewählter Informationen, ohne das Cover jedes Mal vollständig zu öffnen. Weiterhin sollen vermutlich neue Software-Features mit dem baldigen KitKat-Update Einzug halten.

Die italienische Quelle berichtet von dem vom G2 bekannten KnockOn-Feature (beziehungsweise inzwischen LG Knock), welches das Aufwecken des Smartphones aus dem Standby-Modus per Doppel-Tap auf den Touchscreen erlaubt. Allerdings könnte dies erst mit der hoffentlich bald ausrollenden Android-Aktualisierung auf Version 4.4 hinzugefügt werden, was jedoch nicht mehr allzu lang dauern dürfte.

gproquickwindow

Korea scheint – wie es oft der Fall ist – das erste Land zu sein, welches das Update auf ihrem LG G Pro erfährt. Da das Phablet aber weltweit verkauft wird, sollte es auch hierzulande nicht viel länger dauern.

via: thedroidguy.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.