Home » Android » ASUS: KitKat-Rollout für TF701T beginnt
Android
23. Juli 2014

ASUS: KitKat-Rollout für TF701T beginnt

Schon knapp ein Jahr ist das ASUS Transformer Pad TF701T verfügbar, jetzt gibt es das erste Update auf Android 4.4 KitKat. Damit ersetzt es Version 4.3, welche schon einige Monate verfügbar ist.

Das OTA-Update sollte schon auf euren Tablets gemeldet worden sein, womit ihr auch in den Genuss der neuen Oberfläche namens ZenUI kommt. Allerdings kann man es auch manuell installieren, dafür muss die richtige Datei auf der microSD-Karte platziert werden. Vorher solltet ihr aber eure Software-Version des Geräts anschauen, welche ihr über „Einstellungen“ -> „Über das Tablet“ findet.

Den etwa 1 GB schweren Download findet ihr auf der deutschen ASUS-Website über das TF701T, nämlich hier.

via: TabletsMagazine

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.