Home » Android » HTC Sense 6 zeigt sich erneut in Video
Android
18. März 2014

HTC Sense 6 zeigt sich erneut in Video

Nachdem die neue HTC Sense 6 Oberfläche erst kürzlich in einem ersten Video zu bewundern war, ist nun weiteres Bewegtbildmaterial aufgetaucht, das die kommende Benutzeroberfläche des neuen HTC One (2014) zeigt.

In dem eineinhalbminütigen Video bekommen wir noch einmal die völlig neugestaltete Android-Oberfläche aus dem Hause HTC zu sehen. Außerdem wird erstmals die Kamera-App demonstriert. Wie du sehen ist, lässt sich dabei per Wischgeste zwischen der Hauptkamera und der Frontkamera wechseln. Zudem wird es die Modi „Selfie“, „Zoe“ und „Pan 360“ geben. Die Apps für den Kalender und den Rechner sind ebenfalls zu sehen.

[youtube id=“E3B0WbRqgd8″ width=“620″ height=“360″]

Der taiwanische Hersteller wird das neue HTC One (2014) aka „The All New HTC One“ übrigens bereits am 25. März offiziell enthüllen.

via: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de