Home » Android » HTC One (2014) im 12-minütigen Hands-On (Video)
Android
3. März 2014

HTC One (2014) im 12-minütigen Hands-On (Video)

Noch vor der offiziellen Vorstellung des neuen HTC M8 aka „The All New HTC One“ am 25. März ist nun ein 12-minütiges Hands-On-Video des kommenden HTC-Flagschiffs im Netz gelandet, welches das Gerät im Detail zeigt und mit dem Vorgänger vergleicht.

Wie in dem Video zu sehen ist, kommt das HTC One der zweiten Generation wie erwartet in einem abgerundeteren Design als der Vorgänger. Außerdem gibt es einen microSD-Kartenslot zur Speichererweiterung. Damit reagiert HTC vor allen Dingen auf die Wünsche der Käufer und Fans und schafft einen weiteren Kritikpunkt aus der Welt. Aber auch die On-Screen-Buttons sowie die neue Sense 6.0 Oberfläche werden demonstriert.

[youtube id=“Vvq4H6yI3Jk“ width=“620″ height=“360″]

via: phandroid.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de