Home » Android » HP: Kommende Tablets auf ersten Fotos aufgetaucht
Android
5. Mai 2014

HP: Kommende Tablets auf ersten Fotos aufgetaucht

Schon bald wird der US-amerkanische Hersteller Hewlett-Packard (HP) jede Menge neue Android-Tablets, unter anderem das HP Slate 8 Plus, HP Slate 10 Plus und das HP Slate 7 Beats Special Edition, vorstellen. Nun gibt es erste Bilder einiger dieser Geräte.

Verantwortlich für diese Enthüllung zeigt sich wieder einmal der altbekannte und stets gut informierte Evan Blass, besser bekannt unter seinem Twitter-Synonym @evelaks. Allerdings ist bislang nicht klar, welches der jeweiligen Geräte auf den Fotos zu sehen ist. Jedoch vermuten wir, dass es sich beidem letzten Foto um die 7-Zoll große HP Slate 7 Beats Special Edition handelt.

Wann genau HP sein neues Tablet-Lineup der Öffentlichkeit vorstellen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sobald es weitere Details gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: evleaks

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de