Home » Android » Homtom HT20 Pro im Angebot bei Gearbest
Android
HT20, Bild: Homtom
5. Dezember 2017

Homtom HT20 Pro im Angebot bei Gearbest

Beim Online-Händler GearBest sind wir eben auf ein interessantes Angebot zum Homtom HT20 Pro gestoßen. Das wasserdichte Smartphone mit 3 GB RAM und Unterwasser-Kamera gibt es noch für wenige Tage im Angebot.

Interessierte sollten sich beeilen, denn das Outdoor-Gerät HT20 Pro gibt es nur noch 48 Stunden vergünstigt. In dieser Zeit ist das Gerät schon für etwa 115 Euro zu haben.

Outdoor- und Business-Smartphone

Beim Homtom HT20 Pro handelt es sich um ein eher ungewöhnliches Smartphone, das gleich zwei Kategorien bedienen möchte. Zum einen soll es ein Business-Gerät sein, zum anderen möchte es mit verschiedenen Outdoor-Funktionen überzeugen. Dazu gehören ein extra verstärkter Rahmen und eine IP68-Zertifizierung, die in der Preisklasse von ca. 100 Euro eher selten anzutreffen ist. Highlight des Geräts ist ganz klar die Unterwasser-Kamera, die Aufnahmen auch unterhalb der Wasseroberfläche in bis zu 13 MP ermöglicht. Die Selfie-Kamera schafft immerhin noch 5 MP,

Octa-Core mit 3 GB RAM

Zur weiteren Ausstattung gehört ein Octa-Core MTK6753 aus dem Hause MediaTek, dessen Kerne in je 1,3 GHz takten und im laufenden Betrieb von 3 GB RAM unterstützt werden. Intern stehen 32 GB zur Verfügung, die via microSD-Karte nochmal um bis zu 64 GB erweitert werden können. Android 6.0 ist als OS vorinstalliert

Zum Einsatz kommt zudem ein Display mit einer Diagonalen von nur 4,7 Zoll, das in 1280 x 720 Pixel auflöst und mit Gorilla Glass aus dem Hause Corning vor Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt wird.

[webshop-links]

About this author