Home » Android » Google Nexus 5 könnte bereits am 1. November erscheinen
Android
28. Oktober 2013

Google Nexus 5 könnte bereits am 1. November erscheinen

Nachdem das neue Google Nexus 5 bereits vor einigen Tagen zu einem Preis von 350 Dollar versehentlich für kurze Zeit im Play Store zu sehen war, machte das Gerücht die Runde, dass der Nachfolger des Nexus 4 bereits am 31. Oktober vorgestellt werden könnte. Nun meldete sich diesbezüglich auch der stets gut informierte Twitter-Account @evleaks zu Wort und deutete auf den 1. November hin.

Ob es sich bei genanntem Datum um den Präsentationstermin oder bereits um den Marktstart handelt, gibt Evan Blass, der Kopf hinter @evleaks, dabei allerdings nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass wir das neue Nexus 5 aus dem Hause Google, welches übrigens von dem südkoreanischen Hersteller LG Electronics gefertigt wird, schon in den kommenden Tagen zu Gesicht bekommen werden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de