Home » Android » Galaxy Tab 3 Game Edition: Samsung plant Gamer-Bundle
AndroidZubehör
20. Dezember 2013

Galaxy Tab 3 Game Edition: Samsung plant Gamer-Bundle

Nachdem Samsung erst kürzlich den Spiele-Controller GamePad offiziell vorstellte, wurde nun ein interessantes Bundle, bestehend aus Samsung-Tablet, HDMI-Adapter und dem Gamepad, angekündigt. Was das Zocker-Paket kosten soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Beim neuen Samsung GamePad handelt es sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um einen vollwertigen Controller, der aus Android-Geräten eine mobile Spielekonsole macht. Wie der südkoreanische Hersteller mitteilte, ist dieses Zubehör mit allen Geräten zwischen 4 und 6,3 Zoll kompatibel, auf denen mindestens Android Version 4.1 installiert ist. Doch mit einem Preisschild von knapp 80 Euro ist das Gamepad auch nicht gerade günstig.

Wer in den vergangenen Wochen ohnedies schon mit einem Tablet aus dem Hause Samsung geliebäugelt hat, der sollte sich vielleicht noch ein Weilchen gedulden, denn schon bald wird es das Galaxy Tab 3 8.0 WiFi zusammen mit dem GamePad und einem passenden HDMI-Adapter geben. Einen Preis für dieses Bundle verriet man zwar aktuell noch nicht, ein Schnäppchen wird das Ganze aber nicht sein.

Würdet ihr euch das Samsung Galaxy Tab 3 Game Edition mit Gamepad kaufen?

Quelle: allaboutsamsung.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de