Home » Android » Galaxy S5: Samsung veröffentlicht neuen Werbespot (Video)
Android
25. April 2014

Galaxy S5: Samsung veröffentlicht neuen Werbespot (Video)

Anlässlich des diesjährigen MWC 2014 in Barcelona präsentierte Samsung das sehnlichst erwartete Galaxy S5. Nun veröffentlichte man einen weiteren Werbespot, der das 5,1-Zoll große Smartphone in ganz alltäglichen Situationen zeigt.

Im Video steht nicht nur das 5,1-Zoll große Full-HD-Display im Vordergrund, sondern auch die hochauflösende Hauptkamera mit ihren unzähligen Features, sowie der Herzfrequenzmesser und das wasserdichte Gehäuse. Außerdem erlaubt man sich noch einmal einen Seitenhieb gegen Apple bzw. das iPhone 5S. Doch seht selbst…

[youtube id=“SUxYqO1yyxE“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de