Home » Android » Galaxy S5: Samsung veröffentlicht erstes Promo-Video
Android
4. März 2014

Galaxy S5: Samsung veröffentlicht erstes Promo-Video

Nachdem Samsung am gestrigen Tage einen ersten Werbespot für das neue Samsung Galaxy S5 ausgestrahlt hatte, veröffentlichte man am heutigen Tage ein erstes Promo-Video zum neuen Samsung-Flaggschiff.

Unter dem Titel “Introducing Samsung GALAXY S5“ präsentiert Samsung die neuen Funktionen des Galaxy S5. Etwa der Pulsmesser, der sich auf der Rückseite befindet, steht dabei im Mittelpunkt. Doch auch die technischen Spezifikationen bleiben nicht unerwähnt.

[youtube id=“-XseHZyvGtg“ width=“620″ height=“360″]

Das Samsung Galaxy S5 ist ein 5,1-Zoll großes Android-Smartphpne mit Super AMOLED-Display und Full-HD-Auflösung. Befeuert wird das Gerät von einem 2,5 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, der von 2 GB RAM flankiert wird. Zudem gibt es 16 oder 32 GB Speicher, eine rückwärtige 16-Megapixel-Kamera sowie LTE. Als Betriebssystem ist das neueste Android 4.4 KitKat vorinstalliert.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de