Home » Android » Doogee Mix: Vorverkauf ab Montag
Android
Doogee Mix, Bild: Doogee
2. Juni 2017

Doogee Mix: Vorverkauf ab Montag

Einer Pressemitteilung zufolge soll das Doogee Mix schon am kommenden Montag in den Vorverkauf gehen. Der Preis ist aber nach wie vor unklar.

Doogee hat bekannt gegeben, dass der Xiaomi Mi Mix Klon ab Montag im Pre-Sale erhältlich ist. Wie blich wird der Vorverkauf einen Monat andauern und das Gerät erst anschließend ausgeliefert werden.

Mit dem Mi Mix hat Doogee ein Gerät gezaubert, das stark an das Xiaomi Mi Mix erinnert – mit einem nahezu randlosen Display. Bei der Rückseite hat man sich hingegen bei einem anderen Konkurrenten inspirieren lassen; hier stand das Huawei Honor 8 wohl Modell mit seinen je nach Lichteinfall unterschiedliche Linien auf dem Gehäuse.

Doogee Mix in zwei Varianten

Der Hersteller wird eine Variante mit Helio P25 und eine mit Helio X30 als Flaggschiff-Prozessor auf den Markt bringen. Auch beim Arbeitsspeicher stehen Interessierte vor der Wahl zwischen 4 GB oder 6 GB RAM. In Sachen Flash-Speicher stehen die Optionen 64 GB und 128 GB zur Verfügung.

Die Version mit Helio X30 wird zudem über eine deutlich leistungsstärkere GPU verfügen, mit der Mediatek zur Konkurrenz von Qualcomm aufschließen möchte.

Das neue Smartphone von Doogee wird in den Farben Schwarz, Hellblau und Dunkelblau zu haben sein. Zur Preisgestaltung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Infos – günstiger als das Xiaomi Mi Mix wird es aber auf jeden Fall.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author