Home » Android » Dockingstation für Nexus 7 und 10 in Android Weihnachtsvideo aufgetaucht
AndroidZubehör
22. Dezember 2012

Dockingstation für Nexus 7 und 10 in Android Weihnachtsvideo aufgetaucht

Wenn ich mich recht erinnere, veröffentlichte das Android-Team von Google auch im letzten Jahr zu Weihnachten, ein kleines Video. Im diesjährigen Kurzfilm sind jetzt sogar das Nexus 7 und das Nexus 10 Tablet in Szene gesetzt und werden mit ihren neuen Dockingstationen präsentiert. Android-Fans aufgepasst!

Der Vizepresident und Android Produktmanager Hugo Barra veröffentlichte das Video gestern auf seinem Google+ Profil. Mir persönlich gefällt die kleine Story wirklich sehr gut, wobei es hier ja auch mehr um die neue Hardware geht.

[youtube id=“967nio2LF7s“ width=“620″ height=“360″]

Na, wer hat die neue Technik entdecken können? Bei Sekunde 53 im Video gibt die Nexus 7 Dockingstation, von der in den letzten Tagen und Wochen viel berichtet wurde.


Des Weiteren ist im Video noch ein Mini-Dock aufgetaucht. Was auf den ersten Blick wie ein Ständer aussieht, ist eine vollwertige Dockingstation. Wenn ihr das Video aufmerksam schaut, seht ihr die Station für einen kleinen Augenblick bis das Nexus 7 „angedockt“ wird.


Das neue Google Nexus 10 Tablet ist natürlich auch zusehen. Auch hier wieder mit Dockingstation. Weihnachten kann kommen!

Wann es das Zubehör zu kaufen gibt, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Vermutlich aber im ersten Quartal 2013.

Quelle: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de