Home » Apps » Crayon Physics Deluxe für iPad heute kostenlos
AppsDealsiOS
3. Dezember 2012

Crayon Physics Deluxe für iPad heute kostenlos

Ehrlich gesagt war mir das Spiel „Crayon Physics Deluxe“ für iPad bis jetzt gar kein Begriff. Mein Kollege Caschy hat das Spiel, welches aktuell kostenlos ist, heute entdeckt. Falls ihr also gerne hin und wieder was auf eurem Apple-Tablet spielt, dann schaut euch unbedingt mal das 2D-Puzzle-Game an.

Da das Spiel ab heute auch für iOS erhältlich ist, dachten sich die Entwickler scheinbar, Crayon Physics Deluxe noch für ein paar Tage kostenlos anzubieten. Falls ihr euch jetzt überhaupt nicht vorstellen könnt, um was es bei Crayon Physics Deluxe geht, schaut doch einfach mal in den Trailer rein oder ladet euch das Spiel herunter.

[youtube id=“mqKSVOu2Q6k“ width=“620″ height=“360″]

[appext 551347494]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de