Home » Android » Chuwi HiPad Air in neuer Version auf dem Markt
Android
28. März 2022

Chuwi HiPad Air in neuer Version auf dem Markt

Das Chuwi HiPad Air ist in einer neuen Version auf dem Markt erschienen und kann ab sofort für 230 Euro bei Amazon erworben werden.

Die Käufer erhalten ein Tablet mit sehr guter Ausstattung.

Ausstattung Chuwi HiPad Air
Beim verbauten 10,3 Zoll großen Farbdisplay wird mit einer Auflösung von 1.920*1.200 Pixeln gearbeitet und als CPU dient ein Unisoc T618 Octacore-Prozessor. Der Arbeitsspeicher wurde gegenüber dem Vorgängermodell auf 6 GB RAM ausgebaut. Der interne Speicher beträgt 128 GB und ist mit einer Speicherkarte erweiterbar.

Das Gehäuse des Chuwi HiPad Air ist aus Aluminium gefertigt worden und das Gewicht liegt bei etwa 450 Gramm. Die Kommunikationsstandards Bluetooth 5.0 und WLAN werden von dem Tablet unterstützt.

Akkulaufzeit
Bei einer Akkukapazität von 7.000 Milliamperestunden reicht eine volle Stromladung für acht bis zu zehn Stunden und sollte der Akku leer sein, kann er per USB-C aufgeladen werden. Das Tablet läuft somit einen ganzen Arbeitstag lang und erfordert nur einmal täglich eine Aufladung. Als Betriebssystem ist Google Android 11 installiert worden.

Basierend auf der Ausstattung kann das Chuwi HiPad Air für alle Nutzer empfohlen werden, die unterwegs gerne arbeiten, surfen, Filme schauen oder Musik hören wollen. Aktuell wird das Tablet außerdem mit einem Rabatt bei Amazon angeboten.

About this author