Home » Windows » ASUS Transformer Book T100TA: Neuauflage mit Atom Z3775 kommt in neuen Farben
Windows
22. Mai 2014

ASUS Transformer Book T100TA: Neuauflage mit Atom Z3775 kommt in neuen Farben

Vor einiger Zeit berichteten wir schon davon, dass ASUS in nächster Zeit eine verbesserte Version des überaus erfolgreichen Transformer Book T100TA auf den Markt bringen werde. Diese wird dann ein Upgrade auf den neuen Intel Atom Z3775 erhalten und zudem in zwei neuen Farben erhältlich sein: Weiß und Rot.

Das ASUS Transformer Book T100TA zählt aktuell zu den beliebtesten 2-in-1-Geräten. Dank einem Tastatur-Dock lässt sich das Tablet innerhalb weniger Sekunden in ein produktives Notebook verwandeln und könnte somit in vielen Haushalten den bisherigen Desktop-PC ersetzen. Zudem reicht die Leistung des verbauten Intel Atom Z3740 für die meisten Alltagsanwendungen aus.

Wie wir schon berichteten, scheint ASUS in Kürze jedoch eine verbesserte Version des Tablets auf den Markt zu bringen. Diese soll ein kleines Prozessor-Upgrade auf den Intel Atom Z3775 erhalten und frischen Wind in die triste Welt der grauen Windows-Tablets bringen. Erstmals wird man das Gerät auch in Weiß und Rot erwerben können.

Wann ASUS die neue Version präsentieren wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Diese wird wahrscheinlich das alte Modell ersetzen, sodass die Preise ebenfalls bei 360 Euro beginnen werden.

Quelle: mobilegeeks.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.