Home » Apple » Apple: Xcode-Beta gibt Hinweis auf iOS 14.8
AppleiOSiPadOS
10. August 2021

Apple: Xcode-Beta gibt Hinweis auf iOS 14.8

Apple scheint nicht nur an iOS 15 zu arbeiten, sondern auch eine weitere Version von iOS 14 scheint es vor dem Herbst noch zu geben. Entsprechende Hinweise finden sich in einer aktuellen Beta der Entwicklungsumgebung Xcode.

In der vierten Beta von Xcode 13 gibt es nun erste Hinweise auf eine möglicherweise kommende iOS-Version. Zwischen iOS 14.7 und iOS 15 ist dabei noch iOS 14.8 gelistet.

Features noch unklar

Welche Neuerungen iOS 14.8 – sofern es wirklich erscheint – bietet, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Denkbar wäre aber, dass die Scan-Funktion für Apple Fotos mit iOS 14.8 Einzug auf den Geräten hält. Zudem kann man mit der Behebung von aktuellen Fehlern und Sicherheitslücken rechnen. Wann die Version erscheinen soll oder wann es zumindest eine erste Beta gibt, ist aktuell ebenfalls noch unklar.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor