Home » Apple » Apple veröffentlicht iOS 14 Developer Beta 8
AppleiOSiPadOS
9. September 2020

Apple veröffentlicht iOS 14 Developer Beta 8

Apple hat schon zum zweiten Mal in Folge abweichend vom üblichen Dienstag eine Developer Beta von iOS 14 veröffentlicht. Beta 8 dürfte vermutlich auch eine oder gar die letzte Version vor der Golden Master sein.

Große Änderungen wird es ab sofort nicht mehr geben – nur noch kleinere Bugfixes. Dies zeigt sich auch an der Downloadgröße von 80 bis 110 MB – je nach Gerät. Was genau gefixt wurde, ist aktuell noch unklar. Das Update selbst kann wie immer Over-the-Air bezogen werden.

Mit dem GM-Build von iOS 14 ist aller Voraussicht nach im Anschluss an das Apple Event zu rechnen – zumindest wenn man an die Vorjahre denkt. Der finale Release für alle Nutzer erfolgt dann in der Regel eine Woche nach der Golden Master.

 

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor