Home » iOS » Apple iOS 7 Beta 4 für Entwickler verfügbar
iOS
29. Juli 2013

Apple iOS 7 Beta 4 für Entwickler verfügbar

Nachdem das kalifornische Unternehmen Apple Anfang des Monats die dritte Beta-Version des neuen iOS 7 Betriebssystems veröffentlicht hat, wurde am heutigen Tag iOS 7 Beta 4 freigegeben. Das Update steht wie üblich für alle Beta-Tester via “Over-the-Air”-Funktion oder per Download über das Apple Developer Center bereit.

Die vierte Beta-Version bringt laut Apple einige “Fehlerbehebungen und Verbesserungen” mit sich. Ob jedoch auch Neuerungen auf den iPhones und iPads Einzug erhalten, ist bisher nicht bekannt. Sollte uns jedoch etwas auffallen, so erfahrt ihr es natürlich sofort.

Um die iOS 7 Beta 4 auf eurem iOS-Gerät zu installieren, solltet ihr euch im heimischen WiFi-Netzwerk befinden und euch einige Minuten Zeit nehmen. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung könnt ihr das Update auswählen und die Installation starten.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de