Home » Marktgeschehen » Amazon kündigt „etwas noch Größeres als den Kindle“ an
Marktgeschehen
15. Januar 2014

Amazon kündigt „etwas noch Größeres als den Kindle“ an

Die verschiedenen Kindle-Serien waren für Amazon bekanntermaßen ein voller Erfolg. Nun arbeitet das Online-Versandhaus allerdings angeblich an „etwas Größerem als dem Kindle“. Ende diesen Monats soll dieses neue Produkt zumindest in kleinerem Kreise als der Öffentlichkeit auf Amazons Recruiting-Event KNI vorgestellt werden.

Dass es sich dabei um eine größe Displaydiagonale handelt, ist unwahrscheinlich. Vielmehr geht es vermutlich um die Ausmaße des neuen Projekts: „We believe this new product will be even bigger than Kindle.“ Oder vielleicht doch ein Amazon-TV?

amazon-recruiting-ad

Wir sind sehr gespannt, was sich der US-Konzern da ausgedacht hat. Natürlich würden wir uns sogar noch mehr freuen, falls es um ein weiteres Tablet geht – auch wenn ich nicht daran glaube. „Amazon’s Kinde New Initiatives“ findet am 30. Januar (nicht im Dezember, hier handelt es sich vermutlich um einen Tippfehler seitens Amazon) in Boston statt.

via: androidauthority.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.