Home » Windows » Acer: Überarbeitetes Iconia W3 in Arbeit
Windows
16. Juli 2013

Acer: Überarbeitetes Iconia W3 in Arbeit

Das Acer Iconia W3 gehört zu den ersten kleinen Windows-8-Tablets und kostet hierzulande derzeit knapp 330 Euro. Doch das Tablet kam bisher nicht so gut an, wie sich das Acer erdacht hatte und darum arbeitet das taiwanesische Unternehmen bereits an einer überarbeiteten Version des Iconia W3.

Aus den Niederlanden erfahren wir nun, dass Acer die Kritikpunkte ernst nehme und diese ausbessern wolle. Darunter würde unter anderem das Display fallen, welches über einen schlechten Blickwinkel verfügt und oftmals die Arbeit mit dem Gerät erschwert. Mit einem IPS-Display wäre diese Sache gelöst. Mich persönlich würde es freuen, wenn Acer auch den eingebauten Clover-Trail-Prozessor durch die neue, effizientere Bay-Trail-CPU ersetzen würde.

Bislang gibt es keine Informationen, wann die überarbeitete Version des Iconia W3 auf den Markt kommen soll.

Quelle: Tabletguide.nl

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de