Home » Windows » Acer Iconia W4-820 ab sofort bei Amazon vorbestellbar
Windows
7. Januar 2014

Acer Iconia W4-820 ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Nachdem Acer das neue Iconia W4-820 im Zuge der CES 2014 in Las Vegas für den deutschen Markt angekündigt hatte, ist das 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 nun erstmals in einem Onlineshop gelandet. Bei Amazon kann das Gerät ab sofort, entgegen der UVP von 299 Euro, für 349 Euro vorbestellt werden.

Beim Acer Iconia W4-820 handelt es sich um ein 8-Zoll-Tablet mit LCD-IPS-Display und einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Angetrieben wird es von einem Intel Bay Trail Z3740 Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz, der von 2 GB RAM flankiert wird. Für eigene Daten gibt es je nach Modell 32 oder 64 GB Speicher, der selbstverständlich auch erweitert werden kann. Als Akkulaufzeit gibt Acer rund 10 Stunden an. Vorinstalliert ist nicht nur das neue Windows 8.1, sondern auch eine vollwertige Version von Microsofts Home & Student 2013.

Auch wenn das Gerät laut Amazon erst in “2 bis 5 Monaten” ausgeliefert wird, dürfte der 8-Zöller schon gegen Ende Januar bei euch eintreffen. Dies gab Acer zumindest in einer Pressemitteilung zu verstehen. Hier findet ihr das Acer Iconia W4-820 bei Amazon.

via: AppDated.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de