TabletHype.de > iOS > Zubehör-Hersteller: Apple iPad 5 erscheint am 18. Juni 2013
iOSZubehör
16. April 2013

Zubehör-Hersteller: Apple iPad 5 erscheint am 18. Juni 2013

In den vergangen Wochen und Monaten erreichten uns viele Gerüchte und vermeintliche Bilder des neuen iPad 5. Was an den ganzen Gerüchten und Analysen wirklich dran ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt aber noch schwer sagen. Jetzt sind wieder einmal Bilder vermeintlicher Schutzhüllen für das neue Apple iPad 5 aufgetaucht.

Ob es sich bei den Bildern um Fälschungen handelt, können wir euch natürlich nicht genau sagen. Falls diese Bilder jedoch echt sind, so dürften auch die ebenfalls zugespielten Release-Informationen der Wahrheit entsprechen. Laut dem Zubehör-Hersteller Tactus, der die Bilder angeblich von einem Insider erhalten hat, wird Apple das iPad 5 auf der WWDC 2013 in San Francisco vorstellen. Kurz darauf, am 18. Juni, soll das neue 9,7-Zoll-Tablet dann erscheinen. Was das iPad mini der zweiten Generation betrifft, gibt es keine Informationen.

Apple-ipad-5-case-3.jpg“>apple-ipad-5-case-3

Die Bilder der angeblichen iPad 5 Cases entsprechen natürlich den bereits bekannten Gerüchten. Das iPad 5 soll dünner und deutlich leichter werden als der Vorgänger. Des Weiteren wurden auch die Lautsprecher nach unten versetzt. Außerdem vermutet man, dass das neue Apple-Tablet an das Design des iPad mini angepasst wird.

via: apfelpage.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de