Home » Android » ZTE K70: Dual-SIM-Tablet bei FCC zertifiziert
Android
21. November 2014

ZTE K70: Dual-SIM-Tablet bei FCC zertifiziert

Ein weiteres, vermutlich Low-Budget-, Tablet von ZTE wurde bei der FCC gesichtet. Dabei kommt es mit Dual-SIM-Unterstützung.

7 Zoll dürfte die Bildschirmdiagonale messen, viel mehr wissen wir über das K70 leider noch nicht. Der Mobilfunkchip unterstützt GSM sowie WCDMA, der Bildschirm dürfte mit 1280 x 800 Pixeln auflösen. Das weiße Case, das auf Fotos zu erkennen ist, weißt übliches Plastik-Design auf, was auf einen Preis von unter 200 Dollar schließen lässt. Als Betriebssystem installiert ist Android 4.4.x, ich tippe auf Version 2.

zte-k70-back-battery

Erkennbar sind bereits eine Frontkamera, ein Ohrhörer und die Lautstärke- sowie der Power-Button. Eine rückwärtige Kamera ist ebenso vorhanden, der Akku fasst 2600 mAh und man kann Bauteile von MediaTek erkennen, über weitere Spezifikationen lässt sich nur spekulieren. Wir berichten, sobald das Gerät einen tatsächlichen Verkaufsnamen von ZTE spendiert bekommen hat.

Quelle: FCC via: Tablet-News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.