Home » Apps » Zattoo bekommt App für Windows 8 und Windows RT
AppsMicrosoftWindows
3. Dezember 2012

Zattoo bekommt App für Windows 8 und Windows RT

Erinnert sich noch einer an den TV-Streaming-Dienst Zattoo? Zatto ist eine kostenlose Software, die die Übertragung von Fernseh- und Radiokanälen über das Internet ermöglicht. Da es auch eine Applikation für iOS und Android gibt, muss jetzt natürlich auch eine für Microsofts neues Windows RT bzw. Windows 8 her.

Wer also künftig auch freie TV-Sender via Windows-RT-Tablet empfangen bzw. schauen möchte, der kann sich jetzt freuen. Die App ist natürlich im typischen Modern-UI-Look gehalten und bietet einige nette Funktionen. Zattoo an sich ist auch wirklich keine schlechte Sache. Finanziert wird das Ganze aktuell zwar durch Werbung, wer damit aber nicht einverstanden ist und die TV-Sender in HD-Qualität genießen möchte, der hat noch die Bezahloption für 3,75 Euro pro Monat zur Wahl.

Zattoo für Windows 8/Windows RT findet ihr hier.

Via: cocasblog.de, blogtogo.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de