Home » Apps » YouTube für iOS mit verbesserter Suchfunktion
AppsiOS
8. Januar 2014

YouTube für iOS mit verbesserter Suchfunktion

Google hat der offiziellen YouTube App für iPhone und iPad am heutigen Tage ein Update spendiert, welches unter anderem eine verbesserte Suche mit sich bringt und ab sofort heruntergeladen werden kann.

In Version 2.3.0 werden nun Videos, Playlisten und Kanäle gemeinsam in den Suchergebnissen angezeigt. Zudem ist fortan auch das Formatieren und Positionieren von Bildunterschriften und Untertiteln über die App möglich, die entsprechenden Nutzereinstellungen sind jetzt ebenfalls vorhanden. Zu guter Letzt wurden noch kleinere Designänderungen an Status- und Seitenleiste vorgenommen sowie die iOS-7-Tastatur integriert.

Hier findet ihr die offizielle YouTube-App für iPhone, iPad und iPod Touch im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de