Home » Android » Xiaomi Mi5: Neue Fotoleaks zeigen das randlose Phablet
Android
26. Juli 2015

Xiaomi Mi5: Neue Fotoleaks zeigen das randlose Phablet

Der namhafte, chinesische Hersteller Xiaomi steht Gerüchten zufolge kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Gerätes aus der „Mi“-Reihe, dem Mi5. Geleakte Fotos sollen nun wieder das randlose Designs des Phablets bestätigen.

Schon seit November letzten Jahres geistern angebliche Bilder des heiß erwarteten Nachfolgers des vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellten, direkten Vorgängers Mi4, die das beinah bezelfreie Gehäuse zeigen. Bis jetzt waren die neusten Fotos jene aus dem April, doch nun tauchten noch aktuellere auf, die die letzten vor der offiziellen Vorstellung sein könnten. Zusammen mit dem Leak aus dem April gab es auch Vermutungen rund um die technischen Daten, die dem OnePlus Two Konkurrenz machen könnten.

xiaomi-mi5-leak-april-2

Demnach würde das Mi5 nämlich mit einem 5,2-Zoll-Phablet mit WQHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einem Snapdragon 810 sowie 4 GB Arbeitsspeicher an den Start gehen, möglicherweise jedoch auch weniger kosten. Auf den neuen Fotos scheinen seit dem letzten Leak der USB(-C?)-Anschluss auf die Oberseite gewandert sowie der eine Lautsprecher auf der Unterseite durch zwei ersetzt worden zu sein. Außerdem werden die Softbuttons unter dem Display wesentlich besser sichtbar.

Sollte das Xiaomi Mi5 tatsächlich so vielversprechend werden, wie es bis jetzt scheint – würdet ihr es dem selbsternannten Flagshipkiller OnePlus Two vorziehen?

Quelle: mobile-dad via: GizChina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.