Home » Android » Xiaomi Mi5: Erste Bilder zeigen randloses Design
Android
15. November 2014

Xiaomi Mi5: Erste Bilder zeigen randloses Design

Obwohl das Xiaomi Mi4 noch nicht allzu lange erhältlich ist, scheint der chinesische Hersteller aktuell schon an einem Nachfolger zu arbeiten. Erste Bilder, die das vermeintliche HighEnd-Smartphone zeigen sollen, offenbaren ein fast randloses Design.

Konnte LG diesen Sommer mit den G3 vor allem auf Grund der geringen Bezel beeindrucken, scheint Xiaomi in Zukunft nachziehen zu wollen. So sollen beim kommenden Xiaomi Mi5 die Displayränder stark minimiert worden sein.

Xiaomi_Mi5

Abgesehen von den geringen Bezeln lassen die Fotos der Vorderseite kaum auf neue Informationen schließen. So liegt die Front wie üblich in weißer Farbe vor und in der linken oberen Ecke thront das Logo des chinesischen Unternehmens.

Bis Xiaomi das Mi5 offiziell vorstellen wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Persönlich rechnen wir mit einer Vorstellung im Sommer/Herbst 2015.

via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.