Home » Android » Xiaomi Mi Max: CEO veröffentlicht drei Render-Bilder
Android
9. Mai 2016

Xiaomi Mi Max: CEO veröffentlicht drei Render-Bilder

Wenn es eine Sache gibt, über die wir uns beim Xiaomi Mi Max bereits sicher sein können, dann ist es das Design des Smartphones. Dieses wurde nun ein weiteres Mal durch offizielle Render-Bilder bestätigt, welche vom CEO des Unternehmens auf Weibo publiziert wurden.

Am morgigen Tag wird Xiaomi mit dem Mi Max ein 6,44 Zoll großes Android-Phablet präsentieren, welches sich voraussichtlich in der Mittelklasse ansiedeln wird. Angetrieben von einem Snapdragon 650 Hexa-Core-SoC und 2/3 GB Arbeitsspeicher dürfte das Smartphone eine ordentliche Leistung besitzen und dank des mindestens 4.000 mAh fassenden Akkus auch lange durchhalten. Zudem wird auch das Design Xiaomi-typisch schlicht, aber relativ schön ausfallen.

Drei Render-Bilder veröffentlicht

Bestätigt wurden die bisherigen Gerüchte zum Aussehen des Xiaomi Mi Max nun durch drei offizielle Render-Bilder, welche vom CEO Lei Jun auf Weibo veröffentlicht wurden. Wieder einmal können drei Soft-Touch-Tasten unterhalb des Displays erkannt werden und die Größe des Riesen-Phablets wird ersichtlich. Zu sehen ist allerdings auch ein schwarzer Rahmen rund um das Display, der in Kombination mit der weißen Front meiner Meinung nach etwas unschön wirkt.

Im Rahmen eines offiziellen Presseevents wird das Xiaomi Mi Max am morgigen Tag endlich vorgestellt werden. Mal sehen, welche weiteren Produkte die Chinesen an diesem Tag noch zeigen werden.

Quelle: Weibo via: GizmoChina

[webshop-links]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.