TabletHype.de > Android > Xiaomi Mi 5 kommt am 24. Februar 2016
Android
22. Januar 2016

Xiaomi Mi 5 kommt am 24. Februar 2016

Das Xiaomi Mi 5 ist mehr Phablet als Tablet, dennoch ein sehr interessantes Device, zu dem es bereits den einen oder anderen Leak gegeben hat. Unter anderem hieß es bisher, der Release des Modells solle erst nach dem chinesischen Neujahrsfest am 8. Februar 2016 erfolgen.

Dies hat der chinesische Hersteller nun bestätigt und den offiziellen Starttermin mit dem 24. Februar 2016 angegeben. Der Launch soll im Zuge eines zweistündigen Events erfolgen, sodass zu diesem die gesamten technischen Spezifikationen sowie noch weitere Geräte zu erwarten sind.

Xiaomi-Mi-5_leak_04

Xiaomi Mi 5: Release bestätigt

Bisher sind nämlich noch nicht allzu viele Details zum Xiaomi Mi 5 veröffentlicht worden, bis auf die Tatsache, dass es eine Qualcomm Snapdragon 820 als CPU geben soll. Auch Google Android OS gilt als sicher, allerdings ist unklar, ob das Gerät direkt mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert wird oder erst mit Android 5.1 Lollipop.

Weitere Gerüchte bringen das Xiaomi Mi 5 mit einem 5,2 Zoll großen Display, bis zu 4 GB RAM, bis zu 64 GB ROM, einer 16-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, einer 13-Megapixel-Frontkamera und einem Fingerabdruckscanner in Verbindung. Wie es preislich aussehen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Gizchina

Xiaomi Mi 5 kommt am 24. Februar 2016
4.1 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Medion Lifetab P10610 Tablet bei Aldi Das Medion Lifetab P10610 Tablet wird ab dem 25. Oktober 2018 bei Aldi für 199 Euro angeboten und verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Käufer p...
Neues Mittelklasse-Smartphone SHIFT6m vorgestellt Das Unternehmen SHIFT GmbH hat sein neues ab sofort vorbestellbares Mittelklasse-Smartphone SHIFT6m präsentiert. Der Verkaufspreis beläuft sich auf 55...
Aoson M1016C Tablet mit 10 Prozent Rabatt Das Aoson M1016C Tablet wird aktuell bei Gearbest mit 10 Prozent Rabatt angeboten und richtet sich basierend auf seiner Ausstattung vor allem an Einst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor