TabletHype.de > Android > Xiaomi bestätigt Redmi Note mit 5,5 Zoll und Octa-Core-CPU
Android
17. März 2014

Xiaomi bestätigt Redmi Note mit 5,5 Zoll und Octa-Core-CPU

Xiaomi versprach uns letzte Woche etwas Großes. Zwar haben wir auf ein Tablet gehofft, doch das aufgetauchte offizielle Foto des Redmi Note ist ein akzeptabler Ersatz dafür, denn dabei handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Phablet.

Gerüchten zufolge sollen mehrere Versionen erscheinen, die sich in Prozessor (Octa-Core CPU von MediaTek und Quad-Core-CPU von Qualcomm) und Arbeitsspeicher (1 GB und 2 GB) sowie internem Speicher (4 GB und 16 GB) unterscheiden. Wie es scheint, haben alle Versionen jedoch die schwache Auflösung von 1280 x 720 Pixeln gemein, was auf verhältnismäßig großen 5,5 Zoll nicht allzu gut aussehen wird.

Vorbestellt werden kann es bereits auf der internationalen Website für eine Gebühr von 5 Dollar, der einem ein Exemplar der ersten 100 produzierten Geräte zusichert. Ein finaler Preis ist allerdings noch nicht bekannt, dies sollte sich aber übermorgen, am 19. März, klären.

Quelle: gizchina.com

Xiaomi bestätigt Redmi Note mit 5,5 Zoll und Octa-Core-CPU
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.