Home » Android » Xiaomi bestätigt Redmi Note mit 5,5 Zoll und Octa-Core-CPU
Android
17. März 2014

Xiaomi bestätigt Redmi Note mit 5,5 Zoll und Octa-Core-CPU

Xiaomi versprach uns letzte Woche etwas Großes. Zwar haben wir auf ein Tablet gehofft, doch das aufgetauchte offizielle Foto des Redmi Note ist ein akzeptabler Ersatz dafür, denn dabei handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Phablet.

Gerüchten zufolge sollen mehrere Versionen erscheinen, die sich in Prozessor (Octa-Core CPU von MediaTek und Quad-Core-CPU von Qualcomm) und Arbeitsspeicher (1 GB und 2 GB) sowie internem Speicher (4 GB und 16 GB) unterscheiden. Wie es scheint, haben alle Versionen jedoch die schwache Auflösung von 1280 x 720 Pixeln gemein, was auf verhältnismäßig großen 5,5 Zoll nicht allzu gut aussehen wird.

Vorbestellt werden kann es bereits auf der internationalen Website für eine Gebühr von 5 Dollar, der einem ein Exemplar der ersten 100 produzierten Geräte zusichert. Ein finaler Preis ist allerdings noch nicht bekannt, dies sollte sich aber übermorgen, am 19. März, klären.

Quelle: gizchina.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.