Home » Windows » Wunderlist: Update bringt Snap-Feature
Windows
30. September 2014

Wunderlist: Update bringt Snap-Feature

Kleines Update für die Windows-Versionen von Wunderlist: Neben normalen Performance-Verbesserungen kommt das Snap-Feature für Windows 8.1.

Außerdem gibt es bei Windows (Phone) 8.1 endlich die Möglichkeit, sich mit dem Google- oder Facebook-Konto anzumelden. Push-Benachrichtigungen, die in der Vergangenheit wohl gelitten haben, sollen nun wieder fehlerfrei ihren Dienst verrichten.

Das Snap-Feature hat viel zu lange auf sich warten lassen, denn bei einer To-Do- bzw. einfachen Listen-App ist sie meiner Meinung nach tasächlich sinnvoll. Nebenbei bemerkt ist Wunderlist in diesem Bereich meine Lieblings-Anwendung, da sie auf unglaublich vielen Geräten funktioniert (außer meinem Windows Phone 7), problemlos synchronisiert, gut aussieht und umfangreich und individuell gestalten lässt.

Das Update lässt sich ab sofort in den entsprechenden Markets kostenfrei herunterladen.

via: Caschys Blog

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.