Home » Apps » Wunderlist 2 jetzt auch für das Apple iPad
AppsiOS
15. Februar 2013

Wunderlist 2 jetzt auch für das Apple iPad

Erinnert ihr euch noch an das ToDo-Tool Wunderlist 2, von dem wir schon vor einiger Zeit berichteten? Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten die Entwickler des Berliner Startups gerade die erste Version für Android-Tablets, gestern war dann das iOS-Betriebssystem an der Reihe. Auch wenn Wunderlist 2 für das Apple iPad nicht als eigenständige App verfügbar ist, hat die iPhone-App ein Update verpasst bekommen, welches eine Version für das Apple-Tablet beinhaltet.

iOS.jpg“>

Somit wäre die Applikation zum neuen Wunderlist 2 aus dem Hause der 6Wunderkinder also für so ziemlich jede Plattform erhältlich. Seit dem Start von Wunderlist 2 gibt es knapp 3,5 Millionen Nutzer des beliebten ToDo-Tools.

via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de