TabletHype.de > Apps > WordPress 4.0 für iPhone & iPad erschienen
AppsiOS
21. März 2014

WordPress 4.0 für iPhone & iPad erschienen

Die Jungs von Automattic, das Unternehmen hinter dem CMS WordPress, veröffentlichte am gestrigen Tage Version 4.0 der offiziellen WordPress-App für iOS.

Das Update auf Version 4.0 ist vor allen Dingen den Statistiken gewidmet. Diese haben nun nämlich eine neue Aufmachung spendiert bekommen und sollen fortan deutlich stabiler und schneller laufen. Außerdem wurden einige Fehler im Reader ausgebessert. Beim Bearbeiten von längeren Artikels soll die App nun auch nicht mehr abstürzen.

Außerdem kündigte man bereits Version 4.0.1 an, welche sich schon jetzt in Arbeit befindet und sich vorrangig einigen Fehlern annehmen soll. Nach der Fertigstellung folgt dann Version 4.1, die sich dem Medien-Management widmet.

Hier findet ihr die aktualisierte WordPress App für iPhone und iPad im App Store.

WordPress 4.0 für iPhone & iPad erschienen
4.3 (86.67%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Kommentar: Die Sparkasse ist in Deutschland keine ... Seit dem 26. Juni ist Googles Bezahldienst Google Pay nun endlich auch in Deutschland gestartet. Mit dabei: Unter anderem die Commerzbank - als Filial...
US Supreme Court prüft Rechtmäßigkeit des App Stor... Im Gegensatz zu Android bietet iOS neben dem App Store keine offiziellen Möglichkeiten Apps aus anderen Quellen zu installieren. Der US Supreme Court ...
Angeblich mal wieder USB-C: Apple soll sich 2019 v... Mal wieder gibt es das Gerücht, dass Apple seinen hauseigenen Lightning-Port zu Gunsten von USB Typ-C abschaffen soll. Bereits 2019 soll es bei den iP...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de