Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 48/2015
Wochenrückblick
29. November 2015

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 48/2015

Ganz unerwartet seht ihr dieser Stelle mal ein Debüt meinerseits, denn ich darf unseren lieben Niklas beim Wochenrückblick ausnahmsweise mal vertreten. Und das hat sogar einen triftigen Grund, denn er hatte dieses Wochenende Geburtstag! Nichtsdestotrotz werde ich meine Aufgabe natürlich gewissenhaft erfüllen und euch hier eure Top Ten der vergangenen Woche präsentieren.

Besonders angetan wart ihr offenbar von der Nachricht, dass das LG G3 noch vor dem Weihnachtsfest mit der heiß ersehnten, neuen Android-Version 6.0 Marshmallow versorgt wird, was auch zugegebenermaßen ein sehr schönes Geschenk wäre. Außerdem hat es Xiaomi ganze drei Mal in unsere Top Ten geschafft, was auch nicht verwunderlich ist – das zweite Xiaomi Mi Pad wurde neben dem Redmi Note 3 vorgestellt und hat damit den Markt mal wieder kräftig aufgefrischt.

Ansonsten haben euch auch die anderen chinesischen Hersteller interessiert, denn es sind Huawei, ZTE und Cube zu sichten – offenbar waren die inoffiziellen Renderbilder interessanter, als die eigentliche Vorstellung, die es nämlich nicht in unsere wöchentliche Auflistung gebracht hat. Die Black Friday-Woche ist zudem vergangen und unsere List scheint euch ebenfalls begeistert zu haben – morgen wartet nur noch ein letztes Aufgebot an Schnäppchen mit dem Cyber Monday auf euch. Wer Lust auf ein Schnäppchen ohne Geldausgeben hat, wird bei unserem noch drei Tage aktiven Gewinnspiel fündig.

  1. LG G3: Update auf Android 6.0 Marhsmallow eventuell noch vor Weihnachten
  2. Asus Transformer Book T100HA mit Intel Atom x5-Z8500 ab sofort ab 299 Euro erhältlich
  3. Xiaomi Mi Pad 2 offiziell vorgestellt
  4. Huawei Mate 8 auf mehreren Render-Bildern zu sehen
  5. ZTE Nubia Z11: Bilder sollen kommendes Flaggschiff-Smartphone zeigen
  6. 1511: Windows Upgrade nun wieder verfügbar
  7. Black Friday-Aktionen bei GearBest.com
  8. Cube i9 mit Intel Skylake-SoC für 2016 geplant
  9. Analyst: Xiaomi Mi5 soll im Februar vorgestellt werden
  10. Xiaomi Redmi Note 3 ab sofort ab 197 Euro vorbestellbar

Zum ersten Advent wünschen wir euch Gesundheit bei diesem miesen Wetter und wie immer einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.