Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 46/2014
Wochenrückblick
16. November 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 46/2014

In unserem heutigen Wochenrückblick wollen wir gemeinsam mit euch auf die News der vergangenen sieben Tage zurückblicken. Diese standen ganz unter dem Stern der Hardware, sodass wir vor allem über neue Geräte berichten konnten. Mit vorne dabei waren diesmal Toshiba mit dem Portégé Z20T Convertible, Dell mit dem EveryPad Pro 8 und Odys mit dem WinPad V10. Desweiteren kündigte der unbekannte amerikanische Hersteller Saygus ein äußerst interessantes Smartphone zur CES 2015 an und zwei Tablets der neuen Lenovo Yoga Tablet 2 Serie gingen hierzulande offiziell an den Start.

Doch nicht nur bereits angekündigte Gerät spielten diese Woche eine Rolle. Unter anderem tauchten beispielsweise nähere Details zum Microsoft Lumia 940 und 1330 auf, wobei die Präsentation von letzterem gar nicht allzu weit in der Zukunft liegen dürfte. Zu guter Letzt wurden wieder einmal zwei neue Werbespots zum Samsung Galaxy Note 4 veröffentlicht und unser Vergleich zwischen dem Apple iPad mini 3 und dem Samsung Galaxy Tab S 8.4 konnte sich den ersten Platz der Bestenliste sichern.

  1. Vergleich: Apple iPad mini 3 vs. Samsung Galaxy Tab S 8.4
  2. Microsoft Lumia 1330: Kommendes Budget-Phablet zeigt sich auf Foto
  3. Saygus V2: Super-Smartphone mit 320 GB internem Speicher kommt zur CES 2015
  4. Toshiba Portégé Z20t: 12,5 Zoll Windows-Convertible mit Intel Core M vorgestellt
  5. Lenovo Yoga Tablet 2 Pro: 13,3-Zoll-Tablet mit integriertem Beamer ab sofort auf Amazon erhältlich
  6. Dell EveryPad Pro 8: 8 Zoll Windows-Tablet geht in Japan an den Start
  7. Lenovo Yoga Tablet 2 10 mit Windows 8.1 als LTE Version mit Bluetooth Keyboard-Cover jetzt verfügbar
  8. Odys WinPad V10: Neuauflage des WinDesk X10 kommt mit 2 GB RAM
  9. Microsoft Lumia 940: Spezifikationen geleakt
  10. Samsung Galaxy Note 4: Zwei neue Videos veröffentlicht

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.