Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 43/2014
Wochenrückblick
26. Oktober 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 43/2014

Wie so üblich wollen wir auch dieses Wochenende mit unserem kleinen Wochenrückblick ausklingen lassen. Im Laufe der vergangenen sieben Tage konnten vor allem Neuigkeiten über Software-Updates in der Bestenliste nach oben klettern, doch auch in Sachen Hardware war es nicht gerade still. So wurden mit dem Ployer Momo 10W und dem Pipo W6 zwei neue Windows-Tablets aus China vorgestellt und eine neue Variante des Dell Venue 8 Pro mit 1 GB Arbeitsspeicher tauchte auf. Zudem wurde ein weiteres Asus-Gerät der Transformer Book Chi Serie gesichtet und Toshiba präsentierte mit dem Satellite Radius 11 ein neues Convertible.

Im Hinblick auf die Software-Ecke konnte vor allem das eventuell kommende Lumia Emerald Update für Furore sorgen, welches auf einem ersten inoffiziellen Bild gesichtet wurde. Desweiteren scheinen Besitzer des Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Probleme bei der Benutzung von Facebook zu haben und Sony kündigte an PS4 Remote Play in Zukunft auch auf das Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet bringen zu wollen. Zu guter Letzt konnten sich die neuen Werbespots über das Samsung Galaxy Note 4 einen 8. Platz sichern.

  1. Lumia Emerald: Windows Phone 8.1 GDR2 Update aufgetaucht
  2. Samsung Galaxy Tab 3 10.1: Android 4.4 KitKat-Update macht Facebook unbrauchbar
  3. Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet sollen PS4 Remote Play erhalten
  4. Asus Transformer Book T90 Chi: Neues Windows-Convertible gesichtet
  5. Ployer Momo 10W: “Günstigster” 10-Zöller mit Windows aus China
  6. Pipo W6: 8,9 Zoll großes Windows-Tablet mit 3G vorgestellt
  7. Dell Venue 8 Pro: Neue Version mit 1 GB RAM kommt für 159 Euro
  8. Note the Difference: Weitere Werbespots zum Samsung Galaxy Note 4 veröffentlicht
  9. Android: WLAN-Passwort anzeigen – so gehts
  10. Toshiba Satellite Radius 11 ab nächster Woche ab 329 Dollar erhältlich

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die 44. Kalenderwoche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.